exklusiv mitarbeiten

Sie sind Gästeführer und möchten bei den Exklusivführungen mitarbeiten?

Gerne lerne ich Sie und Ihre Arbeitsweise kennen.

Ihre Mitarbeit ist für mich eine Partnerschaft. Auf diese greife ich gerne zurück bei Anfragen, bei denen ich die Gruppe teilen muss, um individuelle Führung gewährleisten zu können oder bei der Nachfrage von mehreren gleichzeitigen Buchungen, wenn ausdrücklich auf meine Führung verzichtet wird.

Dazu ist mir insbesondere die Einhaltung des von mir gegenüber den Gästen gesetzten und postulierten Standarts wichtig und hat in der Zusammenarbeit Priorität.

Voraussetzungen sind daher neben der Professionalität eine hohe fachliche Kompetenz und das eigenständige unternehmerische Handeln.

Kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich auf ein Kennenlernen!