Gäste meinen:

Auf allen meinen Touren lasse ich Platz für ein offenes und ehrliches Feedback-Gespräch mit meinen Gästen. Ich freue mich, wenn ich über das persönliche Feedback hinaus im Nachhinein noch Rückmeldungen bekomme – denn ein Lob meiner Gäste und vor allem die Weiterempfehlung sind der wahre Lohn für meine Arbeit!

Liebe Frau Zita Agota Pataki.
Am 14.04.2018 durften wir eine wirklich wundervolle Zeit,  in Leipzig ,mit ihnen erleben!
Wir möchten uns bei Ihnen nochmals für die tollen Eindrücke und die wissenswerte
Geschichte von Leipzig herzlichst bedanken
Wir hatten sehr viel Freude daran und konnten unheimlich viel lernen.
Ihre offene und sehr kompetente Art hat uns wirklich sehr begeistert.
Mit freundlichen Grüßen, von Herzen.

Sehr geehrte Frau Dr. Pataki,
Frau **** ist begeistert aus Leipzig wieder gekommen und hat mich gebeten, folgende Bewertung Ihnen zukommen zu lassen:
“Die Stadtführung war einfach nur genial. Die Zeit war mehr als kurzweilig. Frau Dr. Pataki hat uns detailreich und humorvoll verschiedenste Facetten der Geschichte und Kultur der Stadt Leipzig näher gebracht. Wir können eine Stadtführung bei Frau Dr. Pataki nur jedem Besucher von Leipzig ans Herz legen.”
Mit herzlichen Grüßen

“Es hat alles super gepasst !
Das Wetter war gut, wir waren eine sehr kleine Gruppe – nur zu Zweit 🙂 und unsere Stadtführerin, Frau Pataki, war ausgezeichnet ! Die Lokalitäten und die Informationen drum herum waren toll. Wir möchten uns nochmals bei Frau Pataki für diesen sehr schönen Vormittag bedanken und wir empfehlen Sie unbedingt weiter !!
Liebe Grüße aus Berlin”

“zurück von unserer Leipzig-Reise möchten wir uns melden mit einem großen Dankeschön für Ihre Führung. Leipzig zu erleben, für uns mit ersten gezielten Eindrücken mit der besonderen Note Ihrer Kenntnisse, war sehr interessant. In dieser Art und Atmosmphäre war es einfach sofort angenehm und schön. Dazu passten nachher auch das nette Veweilen mit persönlichem Gedankenaustausch im Café.”

“Die Führung war inhaltlich fantastisch, und unsere Eltern und Familie waren sehr angetan, sowohl fachlich, als auch was Ihre Persönlichkeit angeht!”

“Auch als Leipziger kann man noch einiges entdecken. Super Stadtführerin!”

“Viel Neues erfahren, sehr gute Führung”

“Eine sehr schöne Tour bei strahlendem Sonnenschein. Frau Pataki war sehr wissend, fröhlich und verbunden mit ihrer Stadt!!!

“Super nett!”

“Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Frau Pataki war super, sie hatte viel Interessantes über die Gegend zu erzählen und hat sich Zeit für uns genommen.”

“Es war eine gelungene Tour durch Leipzig, auch der Regen tat dem keinen Abbruch.”

“Es war einfach wunderbar. Frau Pataki hat die Tour wirklich schön gemacht. Man hat genau gemerkt, dass sie sich super auskennt und fundiertes Wissen über die Stadt Leipzig hat. ”

“Vielseitig und individuell”

“Meinen Begleitern und mir hat diese Tour durch Plagwitz sehr gut gefallen. Man lernt außerdem auch einiges zur Historie des Stadtteils kennen und macht das Ganze sehr kurzweilig! Danke nochmal!”

“Unsere Tour mit Dr. Agota Pataki war sehr interessant und unterhaltsam. Auch als Leipziger konnte man Neues entdecken.”

“bei miesesten Wetter war die Führung i.O.”

“Die Tour war sehr gut, interessante Locations und eine tolle Stadtführerin! Gerne wieder!”

“Alle aus der Gruppe waren mit der Tour zufrieden.”

“Sehr schöne kurzweilige Tour, die von Frau Pataki gut geführt und wir gut unterhalten wurden”

“Die Tour war wirklich super, besonders Frau Pataki hatte es drauf. Sie wusste auf jede Frage eine Antwort.”

“Die Führung war erstklassig und kompetent. Es wurde immer wieder auf Fragen eingegangen und die Entwicklung der Stadt mit einbezogen.”

“Unsere Stadtführerin Frau Pataki hat uns durch ihr umfangreiches Wissen Leipzig nahegebracht.”

“Trotz des Wetters eine lehrreiche Stadtführung”

“Wir sind sehr zufrieden, insbesonders mit Frau Pataki. Wir haben als Leipziger In-formationen bekommen, die teilweise neu waren, obwohl wir einige Jahre im Süden wohnten.”

“super Tour, Musikerviertel und Südvorstadt auf eine andere Art erlebt, sehr kurzweilig”

“Frau Pataki war kompetent und freundlich.”

“Tour hat uns gefallen, Frau Pataki war kompetent, Erklärungen zu Gebäuden, Gastronomie und Entwicklung des Stadtteiles war umfassend und interessant.”